Customer Support Coordinator (m/w)

JDI Europe GmbH

Customer Support Coordinator (m/w) JDI Europe GmbH München Ansprechpartner (m/w) für Kunden bei allen Fragen rund um die Auftragsbearbeitung.

Die Gmbh Mit Firmensitz In München Entstand Am 142012 Aus Einem Zusammenschluss Der Display Geschäftseinheiten Von Hitachi Sony Toshiba Und Der Innovation Network Corporation Of Japan Namhafte Hersteller In Der Automobil- Mobil- Und Medizinbranche Gehören Zu Unseren Kunden Unsere Aufgabe Ist Der Vertrieb Von Kleinen Und Mittelgroßen Displays In Europa Und Nahost Wir Suchen Sie Ab Sofort Als Customer Support Coordinator (m/w) Mit Diesen Aufgaben Fühlen Sie Sich Wohl: Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Bei Allen Fragen Rund Um Die Auftragsbearbeitung Unterstützung Und Zusammenarbeit Mit Der Sales-abteilung Annahme Und Eingabe Von Aufträgen Sowie Preis- Und Lagerbestandspflege Koordination Termingerechter Lieferungen Und Rechnungsstellungen Sicherstellung Eines Pünktlichen Wareneinganges Im -lager Bzw Konsignationslager Durch Rechtzeitige Erkennung Von Planungskonflikten Und Aktive Gegensteuerung Management Des Beschaffungswesens In Enger Abstimmung Mit Den Produktionsstätten In Asien Bearbeitung Von Rücksendungen Wir Freuen Uns über: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Und In Der Bedarfsplanung Von Oem-produkten Bevorzugt Im Automotive-bereich Selbstständige Eigenverantwortliche Und Serviceorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbereitschaft Und Flexibilität Ausgeprägte Organisatorische Fähigkeiten Ausgezeichnete Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Auch Auf Internationaler Ebene Umfangreiche Kenntnisse In Sap R/3 Gute Excel-kenntnisse Sehr Gutes Englisch Es Erwartet Sie Die Herausforderung Anspruchsvolle Und Zugleich Abwechslungsreiche Aufgaben Zu Meistern Als Internationales Aufstrebendes Unternehmen In Einer Wachsenden Branche Bieten Wir Ihnen Ein Sehr Angenehmes Arbeitsklima In Einem Kollegialen Und Dynamischen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An Stefaniereisenauerbu@j-displaycom Servicemanager Support Kundenbetreuer Kundenberater Beschaffung Einkauf Vertrieb Verkauf Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Vertriebsinnendienst Automotive Einkäufer Customer Support Coordinator (m/w) Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Bei Allen Fragen Rund Um Die Auftragsbearbeitung München

Accounting Specialist / Alleinbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   JDI Europe GmbH (München)

Finance Assistant (PT) / Buchhaltungsfachkraft (m/w)
   JDI Europe GmbH (München)

Accounting Manager / Bilanzbuchhalter (m/w)
   JDI Europe GmbH (München)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) Innerbetrieblicher Transport / Vormontage
   Maschinenfabrik NIEHOFF GmbH und Co. KG (Schwabach)

Heilerziehungspfleger oder Erzieher (m/w/d) für den Fachbereich WOHNEN
   Stiftung Waldheim (Deutschland)